Was ist Online-Coaching?

Online-Coaching

Das Online-Coaching oder auch virtuelles Coaching ist eine von mir entwickelte Methode, mit der ich mit meinem Klienten über einen virtuellen Raum plus Telefonverbindung im Internet zusammenarbeite.

Warum Online-Coaching?

1

Zeitersparnis

Lange Anfahrtswege entfallen.

2

Flexibilität

Es kann sehr spontan auf aktuelle Themen eingegangen werden.

3

Minimale technische Voraussetzungen

PC mit Internetverbindung, Telefon

Meine Coaching Methoden habe ich auf die Arbeit im Internet angepasst und hervorragende Erfahrungen damit gemacht. Der Vorteil besteht darin, dass keine Anfahrt notwendig ist und sehr spontan auf aktuelle Themen eingegangen werden kann.

Termin vereinbaren

Preise für Online-Coaching

Preise für Online-Coaching

1 Sitzung (ca. 1 Stunde): 75 € zzgl. MwSt.